Michaela Fischer - Mitreiterin Black Princess

Ich bin Tierärztin in Kirchberg und habe Barbara und Franz in meiner Praxis kennengelernt, da sie mit ihren Katzen, Hunden und Mäuschen bei mir Patienten waren und sind. 

 

Eines Tages wurde ich von ihnen eingeladen, auch ihre Pferde und den Hof kennen-zulernen. Ich hatte als junges Mädchen einige Zeit Reitstunden genommen, aber dann die Reiterei aus den Augen verloren. 

 

Die spontane Idee von Franz , mich doch kurz einmal auf Don Vito zu setzen - da war‘s um mich geschehen:

Anfangs war nur geplant, fallweise mit Babsi und Franz ausreiten zu gehen, aber nach kurzer Zeit wurde ich Mitreiterin von Black Princess. Ich könnte mir keine bessere Lehrmeisterin als dieses Pferd wünschen! Zopfen, Putzen und Longieren der Friesen- eine willkommene Entspannung neben meiner Tätigkeit als Tierärztin.

 

 

Auch auf einigen kleineren Auftritten und Umzügen begleitete ich die Simons und ihre Moments in Black. Man wird sehen, was die Zukunft noch an schönen „ Moments „ bringt !

Aktuelles:

 

Mitreiterin Michaela: click

Neue Sponsoren: click

 

Hochzeiten: click

Trauerbegleitung: click

Besondere Ereignisse Fotobuch: click

 

Foto des Monats Show: click

Foto des Monats News: click

 

Viele neue Fotos:

Katzen, Vienna Ascot, Karl-Heinz 

 

aktualisiert am 14.03.2019, Sigrid 

Showtermine 2019

TOP-Video