IBOP Prüfung und Zuchtschau Stadl Paura

 

Dank der hohen Bewertung der IBOP Prüfung so der holländische Richter durfte unsere Donna in die 2 runde zurück ( sonst wär sie nur Stammbuch geblieben ) , und bekam so ihre grad Erhöhung voller Stolz möchten wir verkünden das sie nun Stammbuch Stute mit einer 3 Prämie ist , 2 Prämie wäre ster gewesen ...jedoch die Krönung für uns war als der Richter bei der Prämierung Melanie persönlich ein Grosses lob zu dem tollen IBOP ritt ausgesprochen hat ...
...Es war ein turbulentes Wochenende mit der Erkenntnis ein wunderbares und tolles Friesenpferd zu haben ...
DANKEEE DONNA DU TRAUM STUTE !!!!

 

DANKEEE MELI FÜR DEINEN EINSATZ!!!!

 

DANKE AUCH AN MARION DIE IMMER AN UNSERER SEITE WAR UND UNS SO TOLLE UNTERSTÜTZT HAT

 

Pferde sind die IBOP Prüfung gelaufen das erste Pferd bekamm 66 Punkte ..... und mit einem wunderschönen und verlässlichen ritt wurde Donna mit 74 Punkten sehr hoch bewertet und gelobt !!! Aber erst ab 77 ist die Prüfung bestanden ...
Ich möchte mich bei Meli von ganzem Herzen für diesen tollen ritt bedanken die Stute hat Meli gezeigt das sie für sie von ganzem Herzen läuft , immer gebogen und gestellt und in voller Konzentration!!!
wir sind unendlich stolz das wir so ein tolles Pferd haben .DANKEEE an Marion für deine Hilfe
DANKEEE auch an elisa für das tolle nockalm pferd

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos