Emily und Olivia - 2 Jack Russel Hündinnen

Die beiden Jack Russel Weibchen begleiten uns schon seit sie Welpen sind. Sei es bei Showauftritten, erlebnissreichen Ausritten, in meiner Firma oder sonst überall wo es nur möglich ist - diese beiden Hündinnen sind immer dabei.

 

Olivia ist von einem Züchter und eher die mutige, lustigere Hündin.

Emily ist von der Tötungsstation Nitra, ein Hund den Menschen einfach so weggeworfen haben. Sie ist sehr anhänglich, treu und eher ängstlich.

Unsere 4 Katzen

 

Hier eine kleine Fotogalerie unserer Katzen:

 

 

Showtermine 2018

Aktuelles:

 

Premiere Apassionata in Riesa: click

Kindergeburtstag 16.10.2018: click

Jubiläum Krämer Eibesbrunn: click

Herbstshooting Michaela und Barbara: click

Prima Donna erhält das Sport Prädikat: click

 

Neue Videos: click

 

Unsere neuen Banner: click

 

 

Foto des Monats Show: click

 

Foto des Monats News: click

 

Aktualisiert,  am 04.11.2018

 

 

Seit 4.1.2012 ist unsere HP online.


Unser Besucherzähler musste leider am 31.3.2015 neu gewählt werden, da der vorherige nicht mehr funktionstüchtig war.