Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Michi (Mittwoch, 04 Februar 2015 09:49)

    Hallo Babsi,

    wow das ist ja mal eine tolle HP mit super traumhaften Bildern und mit wunderschönen Pferden;-)

    Lg aus Kärnten Michi

  • #52

    Islandpferde Gotthartsberg (Samstag, 31 Mai 2014 08:23)

    Einen wirklich schönen liebevoll gestalteten Stall habt ihr euch da geschaffen.

    Reiterliche Grüße
    Islandpferde von Gotthartsberg

  • #51

    Tina (Dienstag, 08 April 2014 15:44)

    Hallo Onkel Franzi,

    Eine tolle Homepage habt ihr da!Wahnsinn, was ihr 2 da aufgebaut habt - RESPEKT! Es freut mich zu sehen, dass es dir gut geht und du schaust auch richtig frisch aus! *gg*
    Jetzt wird es Zeit, dass ich mir eure Show ansehe!

    Bis bald & liebe Grüße
    Tina

  • #50

    Susi (Donnerstag, 07 November 2013 11:13)

    Supertolle Seite :-) Tolle Texte ud tolle Bilder !!!
    Gratuliere Babsi & Franz !!!
    Bussi Susi

  • #49

    Eszter Berta (Freitag, 25 Oktober 2013 14:19)

    Liebe Barbara,

    ich möchte mich bei Dir bedanken, dass ich die Gelegenheit hatte, auf Black Prinzess in Wienerneustadt nach dem Show zu sitzen und auf diesem lieben Pferd ein bisschen zu reiten. Meine erste Erfahrung mit Friesen war wunderbar, danke Dir noch einmal.

    Ich hoffe, dass es Euch gut geht, Liebe Grüsse von Ungarn,
    Eszti

  • #48

    Sophie (Sonntag, 06 Oktober 2013 18:15)

    Mir hat die Show gut gefallen und hoffe ich sehe euch nächstes Jahr wieder! :-D

  • #47

    lisa (Mittwoch, 05 Juni 2013 09:00)

    Hallo ihr habt ich die schönsten pferde
    Und ich mag euch alle sehr lg lisa

  • #46

    Rotes Kreuz Kirchberg (Freitag, 17 Mai 2013 15:36)

    Das Jugend-ROT-Kreuz Kirchberg gratuliert euch zur Hochzeit!

  • #45

    Martina Riess (Donnerstag, 16 Mai 2013 18:32)

    Hallo Babsi,
    es tut mir sehr weh zu hören, das Blacky nicht mehr ist. Ich weiß was er Dir bedeuted hat und kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Man hat in seinem Leben mehrere Pferde, aber "Eines" ist besonders im Herzen. Viele Menschen haben Ihr ganzes Leben nicht das Glück das "Eine" zu haben. Mir ist klar, dass dies ein schwacher Trost ist, aber Du musst versuchen an diesem Glück festzuhalten.
    Schöne Grüße
    Martina

  • #44

    Christine Kuba (Dienstag, 14 Mai 2013 12:07)

    Liebe Babsi!

    Zu eurer tollen Trauung in diesen wunderbaren Kostümen möchte ich euch ganz herzlich gratulieren - ihr habt beide fabelhaft ausgesehen!

    Und leider möchte ich dir auch gleichzeitig mein tiefstes und ehrliches Mitgefühl für diesen großen Verlust durch Blackys Tod aussprechen. Ich weiß, wie sehr du an ihm gehangen hast und kann dir momentan all deine Gefühle nachempfinden, da ich ja leider im Oktober 2012 meinen Tienus im Alter von 22,5 Jahren gehen lassen musste.
    Ihr seid ein Traumpaar gewesen - eine wunderbare Beziehung mit endlosem Vertrauen und wunderschönen gemeinsamen Momenten. Behalte dir all diese gut in Erinnerung - dein wunderbarer Blacky lebt in seiner schönen Tochter weiter :-)

    Alles, alles Liebe,
    Chrisi

  • #43

    Liesi (Donnerstag, 18 April 2013 09:31)

    Hallo meine liebem!!!
    Hab mir grad die Fotos von der Hochzeit angesehen...die sind echt top!!!!
    Wow...
    Dickes Bussi

  • #42

    Birgit & Latino (Mittwoch, 17 April 2013 07:33)

    Hallo Babsi & Franz!

    Herzlichst möchten wir zu Euren großen Tag gratulieren. Wir wünschen euch nur das Beste für Eure Zukunft, sodass alle eure Pläne in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße

    Birgit & Tobi

  • #41

    Marion (Freitag, 22 März 2013 22:32)

    Hallo zusammen! Der Emil ist das schönste, liebste, bravste und süsseste Pony der Welt!
    Ich bin sehr stolz und glücklich, das ich mich um ihn kümmern darf!
    Ich habe den Emil in dieser relativ kurzen Zeit schon sehr in mein Herz
    geschlossen und möchte dieses wunderbare Gefühl- mit Pferden die Freizeit
    zu verbringen- auch nicht mehr missen!
    Danke, liebe Babsi und Franz für euer Vertrauen, ich werde auf euren
    kleinen "Herzenbrecher" immer gut aufpassen!
    Liebe Grüsse, Marion

  • #40

    Ewald (Donnerstag, 29 November 2012 12:21)

    Hallo Babsi!
    Ja was soll ich sagen euer Stall ist echt supppppi und Danke das ich auf Blacky reiten durfte! war ein ganz toller Tag bei euch und meine Tochter war fasziniert, am Anfang wollt sie nicht Reiten dann hat sie mir erzählt sie wäre gerne im leichten Trapp gelaufen *ggg* Kinder! :-)
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und haben mehr zeit zum Plaudern, Nicki hab ich schon gesagt das ich mit ihr wieder hinfahren möchte!
    und PS: aber nicht verraten! mit Nicki hab ich einen Engel gefunden ;-)
    Bis auf ein woedersehen lg Ewald

  • #39

    Jugend-Rot-Kreuz Kirchberg am Wagram (Freitag, 19 Oktober 2012 23:10)

    Liebe Barbara!
    Lieber Franjo!
    Lieber Blacky!
    Liebe Princess!

    Wir möchten euch DANKEN!!

    Danke dass ihr Zeit für uns hattet!
    Danke das ihr so-viel Geduld für uns hattet!
    Danke für diese wundervollen Augenblicke!
    Danke das wir sehen konnten wie Pferde sein können!
    Danke das wir mit euch so-viel Spaß hatten!
    Danke das ihr uns alles erklärt habt!
    Danke das wir sehen konnten - wie man mit Pferden umgeht!
    Danke das ihr euren Pferden Liebe schenkt und das es euch gibt!

    Besonders dem Blacky ein Bussi von uns!

    Vielen HERZLICHEN DANK nochmals von Mario, Judith, Julia, Rosi, David, Liridona und den Kindern vom Jugend-Rot-Kreuz Kirchberg am Wagram

  • #38

    christiane (Donnerstag, 20 September 2012 15:30)

    Hallo Babsi,ich finde es ganz toll was Du und Franz geleistet haben vor allem neben Deinem Beruf. Wenn wir wieder einmal in Wien sind komme ich vorbei. Ehrenwort ! Alles Liebe Christiane

  • #37

    Andrea (Sonntag, 26 August 2012 21:06)

    Hallo Babsi! Lang lang ist es wieder her, das wir uns gesehen haben. Ich habe mir die Hompage von Momants in Black und jetzt Deine angesehen. Du hast Dir wirklich einen Traum erfüllt und möge das Leben weiterhin so schön sein für Dich und Deinen Lieblingen. Auch mit der Gruppe bist Du noch sehr aktiv.. Würde mich freuen Dich und die anderen in Wr. Neustadt zu sehen. Alles Liebe und Gute Andrea mit ihren Tinkern...

  • #36

    suanne (Mittwoch, 15 August 2012 00:57)

    Hallo!

    Mein Name ist Suanne und ich interessiere mich schon seit ich ein Teenager war für Friesen :-)
    So einen mit Liebe gestalteten Stall findet man selten und man sieht, dass sich Eure Pferde wohl fühlen!
    Eine tolle Homepage mit tollen Pferden, Menschen und Impressionen!
    LG Susanne

  • #35

    Claudia (Samstag, 11 August 2012 17:51)

    Die drei Tage waren wunderschön ich würde am liebsten dort bleiben daher Wien mir diese gelegenheiten nicht bieten kann.
    Am liebsten hätte ich selber Pferde für die ich mich tag aus tag ein kümmern kann selbst wenn ich nicht so viel gemacht habe wie ihr jeden tag :)
    Lg Claudia:)

  • #34

    Susi (Dienstag, 10 Juli 2012 14:38)

    Ihr habt euren Traum verwirklicht und ich gratuliere euch von ganzem Herzen dazu !!!
    Alles wunderschön geworden und die harte Arbeit hat sich gelohnt ;-)
    Alles Liebe Susi (Schlossgrundhof)

  • #33

    Nicole & Marinus (Sonntag, 24 Juni 2012 22:13)

    Hallo Ihr lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem persönlichen Traum und dem wunderbaren Friesendomizil :-)

    Wir freuen uns schon Euch mal wieder besuchen zu dürfen. Alles liebe für Euch und die Vierbeiner....

    Nicole & Marinus :-)

  • #32

    Gaby (Dienstag, 05 Juni 2012 23:36)

    Liebe Babsi, lieber Franz!

    Nochmals herzlichen Dank für die Einladung.
    Euer Stall ist wirklich wunderschön, da hat Franz super tolle Arbeit geleistet! Einiges habt Ihr ja noch vor Euch, aber ich freu mich schon, wenn ich zur Fußpflege vorbeikommen kann.;))))
    Super tolle Show am Sonntag und vor allem hab ich mich gefreut Euch alle wieder zu sehen.

    Liebe Grüße und Bussi Gaby

  • #31

    Manuela (Montag, 04 Juni 2012 14:38)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte euch noch mal recht herzlich zur gestrigen Vorführung gratulieren. Die Vorstellung war wunderschön und beeindruckend! Ich will gar nicht wissen, wie viel Planung dahinter steckt...
    Man hat den Pferden richtig angesehen, dass sie das gerne machen und ein totales Vertrauen zu euch haben. Auch ein großes Danke dafür, dass man den Friesen so nahe sein durfte!
    Ich hab mich bei euch total wohl gefühlt - Ihr habt echt was Tolles vollbracht!
    Viele liebe Grüße und noch mal Danke für die großartige Show!

  • #30

    Uli Grundtner (Montag, 04 Juni 2012 08:00)

    Hallo Basbi, Hallo Franz,
    es war gestern ein wirklich wunderschöner Tag bei Euch in Mallon, ein wirklich gelungenes Fest bei Traumwetter.
    Euer Stall ist echt ein Traum und man merkt das viel Liebe dahinter steckt. Ihr seit ganz tolle Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland schickt Euch
    Uli Grundtner

  • #29

    Kathi (Sonntag, 03 Juni 2012 19:10)

    Hallo erstmal :) ich bin grad Heim gekommen und schreib euch wie gewünscht gleich noch einen eintrag . Es war heut wirklich sehr schön bei euch, Super gelungene aufführung, Super schöner Stall , wie gesagt ein Traum. War echt schön gleich so aufgenommen zu werden. Ihr seid echt tolle Leute. Freu mich wenn ich bald wieder kommen darf. Bussi und lg Kathi

  • #28

    Rotes Kreuz Kirchberg am Wagram (Sonntag, 03 Juni 2012 18:21)

    Wer weiß, daß ein Friesen - Widerrist
    ganz oben, hoch am Himmel ist
    und ruft,bei Riesen - Pferdehaufen :
    " da ist ein Friese hergelaufen "!

    Wer ohne Angst vor großen Tieren,
    kennt stundenlanges Fell - Frisieren.

    Wer Adel liebt und "Sanfte Riesen"
    dem kann das Schicksal nicht´s vermiesen
    wenn jeder Ausritt wird zur Feier
    auf einem Pferd voll Kraft und Feuer
    mit einem Stammbaum wie ein Ritter
    was über Sturm lacht und Gewitter -

    WER DANN NOCH JAUCHZT :
    " HOL MICH DER GEIER " BEIM
    GALOPP ÜBER
    DIE WIESEN

    DAS IST EIN ECHTER FREUND
    VOM FRIESEN!!!!

    Die Dienstmannschaft von RK-Kirchberg ( Mario, Judith und Rosi ) bedankt sich für die tolle Vorführung!!

    Wir freuen uns schon wenn wir euch mit dem Jugend-Rot-Kreuz euch besuchen dürfen!!

    Liebe Grüße

  • #27

    Jacqueline-Isolde Bauer (Donnerstag, 31 Mai 2012 23:48)

    Schöne Homepage, wirklich schöner Stall. Man merkt, da steckt LIEBE dahinter! Ich freue mich für Euch, dass ihr Euren Traum schon verwirklicht habt. Genießte es :-), ich arbeite daran ;-). Weiterhin viele schöne Stunden im Paradies.
    Alles Liebe, JIB

  • #26

    Dani (Sonntag, 20 Mai 2012 22:18)

    WOOOOOWWWW!! Long time no see - weiß gar nicht, ob ihr euch an mich erinnert - war einige Zeit die MR auf Sandra's Jeroen. Da hat sich ja einiges getan bei euch, gratuliere ganz herzlich zum eigenen Stall, sieht toll aus!!! Und die ehemals kleine Princess ist ja zu einer wunderhübschen Dame herangewachsen. Viel Spaß wünsche ich euch in eurem neuen zu Hause.

    Liebe Grüße,
    Dani

  • #25

    Marion (Freitag, 04 Mai 2012 01:23)

    Liebe Babsi,

    ich hab mich ja schon wirklich lang nicht mehr gemeldet, aber ich wollte euch herzliche Glückwünsche zum eigenen Stall überbringen. Ich komm auch gar nicht mehr aus dem Staunen raus, wie groß und wunderschön Princess geworden ist, das letzte Mal hab ich Fotos von ihr gesehen, als sie noch ganz klein war. Aber jetzt wohne ich selbst in Wien, da hab ich es nicht mehr ganz so weit zu euren Auftritten, vielleicht sieht man sich dann ja bald einmal wieder.

    Liebe Grüße von der Auslandskärntnerin
    Marion

  • #24

    Manuela (Montag, 23 April 2012 10:58)

    Liebe Babsi, lieber Franz.

    ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurer neuen Homepage gratulieren. Sie ist trotz vielen Informationen sehr liebevoll und herzlich aufgebaut. Großes Lob an Sabrina!

    Euch allen wünsche ich in der neuen Heimat gaaaanz viel Glück und Gesundheit!

    Dicken Knuddler an alle Zwei- und Vierbeiner schickt Euch aus dem Bayrischen

    Manuela und Merlin

  • #23

    Sabrina (Donnerstag, 19 April 2012 10:14)

    Liebe Babsi, lieber Franz!

    Ich bin so froh, dass mein Habsburg bei euch so ein gutes Zuhause gefunden hat.
    Beste Futterqualität, täglicher Koppelgang bei Wind und Wetter unter besten Bodenverhältnissen, top Viereck + Halle, und allerliebste Betreuung - egal um wen oder was es geht.

    Ich hoffe auf weitere schöne gemeinsame Jahre, Aktivitäten, Spass und Freu(n)de im Friesenstall Mallon.

    Bussi Sabrina und Habsburg

  • #22

    Kathi (Mittwoch, 18 April 2012 14:01)

    Hallo !!

    Sehr schöne HP , echt ein Traum das alles, muss jetzt endlich mal vorbei kommen.

    Liebe Grüße Bussi Kathi - Herico

  • #21

    Liesi (Montag, 16 April 2012 17:39)

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Echt gelungene Homepage tolle Fotos...einfach ein traumhaftes Heim für euch und eure Tiere einfach der Wahnsinn!!!
    Alles alles Liebe und Gute für euch Dickes Bussi

  • #20

    Renate (Samstag, 24 März 2012 19:21)

    Liebe Babsi, lieber Franz!
    Gratuliere Euch zu Eurer neuen HP (Sabrina hat das echt toll gemacht) und wünsche Euch für Euren "Friesenstall Mallon" (der Name klingt gut) alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Mensch und Tier.
    Ganz liebe Grüße von Renate und Remko

  • #19

    Sabine (Samstag, 24 März 2012 16:12)

    Hey!
    Gratuliere zu der schönen Hompage und vor allem zu der wunderschönen Anlage!! Ich hoffe ich schaff es zeitlich mal euch besuchen zu kommen!
    Viele liebe Grüße aus Bad Aussee (auch an den Webmaster ;-))
    Sabine Deopito

  • #18

    Michi (Samstag, 24 März 2012 00:48)

    Hallo!!
    Eine ganz tolle und sehr informative HP die sichtlich mit viel Liebe gestaltet ist!
    Wunderschöne Pferde und ganz liebe Besitzer!
    Wünsch euch weiterhin alles Liebe!!

  • #17

    Nicki_Hermann (Donnerstag, 22 März 2012 14:20)

    Liebe Babsi, liebe Sabrina!
    Mich frisst der Neid ;-))) Nein ehrlich, super was ihr euch aufgebaut habt. Jetzt wird es wirklich einmal Zeit euch in diesem Domizil besuchen zu kommen (wenn wir dürfen). Reden tun wir eh schon lange...
    Toi, toi, toi und viel Gesundheit und Freude wünschen wir Euch und Euren Tieren!!!!!.
    Die Steirer

  • #16

    Mike (Donnerstag, 22 März 2012 09:28)

    howdy meine lieben :-)

    meinen glückwunsch zu eurer neuen homepage. super tolle arbeit sabrina!! ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich euch schon bei meinem letzten besuch gesagt habe: ein absolutes kleinod, was ihr euch zu hause in mühevoller arbeit gebaut habt. möge es euren pferdchen und euch immer gut gehen und sich unsere wege des öfteren kreuzen... :-)
    liebe grüße Mike

  • #15

    ilona (Mittwoch, 21 März 2012 21:50)

    hallo babsi,
    klasse homepage und schöne fotos. bin beeindruckt, was ihr in doch so kurzer zeit alles in eurem neuen zuhause gemeistert habt. sieht wirklich toll aus.... wir wünschen euch viele glückliche stunden gemeinsam mit euren schwarzen perlen und erhebende momente beim betrachten der wilden schönheiten...
    bleibt alle gesund!
    liebe grüsse auch von unseren knapp 50 black pearls und uns zweibeinern
    ilona und harry

  • #14

    Gabi (Mittwoch, 21 März 2012 20:35)

    Gratuliere zur tollen homepage! Das war sicher sehr viel Arbeit!
    Freut mich auch für euch, dass ihr die Früchte der harten Arbeit nun wirklich genießen könnt!
    Liebe Grüße,
    (odin) oder doch schon (wytse)gabi

  • #13

    Margit (Mittwoch, 21 März 2012 16:07)

    Hallo!

    Die Website und die Fotos sind superschön geworden - man sieht richtig, dass ihr viiiieel Zeit, Arbeit und Liebe zum Detail investiert (habt)... der Stall schaut superschön aus!!!

    Herzlichen Dank, dass ihr mich bei den Fotos genannt habt, das freut mich sehr!

    Glg Margit & Phoenix

  • #12

    agelan (Mittwoch, 21 März 2012 12:55)

    seeeeeeehr schöner stall, sehr schöne hp, viel glück euch zwei, damit alles so bleibt wie ihr es euch wünscht :-)
    cordula

  • #11

    Riess Martina (Mittwoch, 21 März 2012 12:30)

    Hallo Babsi und Franz,
    danke für den Hinweis auf Eure Homepage. Die wirklich sehr schön gemacht ist. Ich möchte Euch zu Eurem schönen Stall gratulieren. Ich weiß wie lange Ihr dafür gekämpft habt und wieviel Arbeit hinter so einem Projekt steht. Alles Gute für Eure zukünftigen Projekte und Eure Tiere. LG Martina

  • #10

    time398 (Mittwoch, 21 März 2012 09:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer beeindruckenden HP!!!! und einen gebührenden Applaus an Sabrina für die tolle Leistung!:-)
    Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte - euer neues Zuhause ist eine traumhafte Wohlfühloase für eure vierbeinigen Partner und ihre Besitzer. Ich freue mich von ganzem Herzen für Euch! LG
    Irina

  • #9

    Zaro-Gabi (Mittwoch, 21 März 2012 09:38)


    Schön ist Eure homepage geworden! Ich freue mich schon, wenn ich euch einmal besuchen kommen darf (falls nicht etwas wieder dazwischen kommt, gell´Babsi :-) )
    Bis dahin liebe Grüße, Zaros-GABI

  • #8

    Cathy (Mittwoch, 21 März 2012 09:27)

    Hallöchen,

    Toll ist die HP geworden. Viel zu gucken...weiter so, bis bald beim JPT :-) Freu mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Cathy und Julbrich

  • #7

    black-pearl-friese (Mittwoch, 21 März 2012 08:18)

    Hallo ihr Lieben!!!
    Toll ist eure HP! Echt, euer Zuhause ist beneidenswert! Ich freu mich wahnsinnig für euch!!
    GLG Moni und Blacky

  • #6

    friesecaruso (Mittwoch, 21 März 2012 01:50)

    supppppperrrrr ist die HP ganz großes Lob! Ich finde es schön an Hand der Bilder zu sehen wie schön ihr es jetzt habt und einfach nur WOW :)!
    glg Alex und Caruso :)

  • #5

    Ingrid (Mittwoch, 21 März 2012 00:45)

    Die Hp ist wirklich toll geworden - ein großes Lob an Sabrina!!
    Aber natürlich auch ein Lob an euch und eure Perlen - ihr habt den Stall zu dem gemacht, was er heute ist!

  • #4

    Regina (Dienstag, 20 März 2012 15:22)

    Sehr schöne und liebevoll gemachte Homepage!
    Gefällt mir gut.
    Lg Regina

DAS Highlight 2017

Fulminanter Saisonauftakt:

Aktuelles:

 

Neue Termine: click

 

Unser LOGO: click

 

 

Neue Videos: click

 

 

 

Prima Donna in Schönkirchen am Turnier: click

Berichte von vielen neuen Auftritten: click

Diverse neue Medienberichte: click 

 

 

Foto des Monats Show: click

 

Foto des Monats News: click

 

Aktualisiert,  am 18.10.2017

 

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

 

Seit 4.1.2012 ist unsere HP online.


Unser Besucherzähler musste leider am 31.3.2015 neu gewählt werden, da der vorherige nicht mehr funktionstüchtig war.