Das sind wir

Barbara Simon und Franz Simon - das sind wir - die Besitzer vom Friesenstall Mallon.

Unser Herzenswunsch - ein eigener Stall - konnte sich nach Jahren endlich erfüllen. Mit viel Liebe und Aufopferung kümmern wir uns täglich um unsere Tiere und den Hof.

Die Liebe zu den Tieren, unsere gegenseitige Liebe und unsere Freunde und Familie geben uns Kraft und sehr viel Freude.

 

Ein Traum konnte somit endlich in Erfüllung gehen.........

Showtermine 2018

Aktuelles:

 

Premiere Apassionata in Riesa: click

Kindergeburtstag 16.10.2018: click

Jubiläum Krämer Eibesbrunn: click

Herbstshooting Michaela und Barbara: click

Prima Donna erhält das Sport Prädikat: click

 

Neue Videos: click

 

Unsere neuen Banner: click

 

 

Foto des Monats Show: click

 

Foto des Monats News: click

 

Aktualisiert,  am 04.11.2018

 

 

Seit 4.1.2012 ist unsere HP online.


Unser Besucherzähler musste leider am 31.3.2015 neu gewählt werden, da der vorherige nicht mehr funktionstüchtig war.