Unsere schönsten Videos

Unser Friesenstall Mallon

Prima Donna SPORT-ELITE

Mondwind ab 12.11.2021 auf Tournee

Schloß Hof und seine Zauberhafte Tierwelt

Nacht des Pferdes, Baden bei Wien

Fete Baroque, Stift Ossiach

Schloß Schönbrunn, Wien

Film von Schlosshof

Lukas von der Nockalm in Schlosshof

Schloss Schönbrunn

ORF Beitrag über den Tiergarten Schönbrunn

Trauerfeier 25.05.2018

Muttertagsgala in Piber 12.05.2018

Quadrille mit 24 Friesen in Schlosshof

ORF Bericht von den Moments in Black in Schlosshof

Friesenhochzeit Barbara und Franz Simon

Ein bisschen Spaß muss sein

Prima Donna bei der Zuchtschau in Stadl Paura

Ankündigung der Moments in Black im ORF am 22.06.2017

Kamelfest in Schlosshof am 04.06.2017

Prima Donna am Turnier in Unterrohrbach

Prima Donna´s erstes Turnier

Barbara Karlich Show

Schlosshof 2016 ORF Bericht

Emil und Don Vito im Training

Lukas am Langen Zügel im Training

Kramer Megastore Eibesbrunn - 2. Jubiläum

Haustiermesse Wien

Prima Donna im Training

Pferdefest Schlosshof

Showponys auf großer Fahrt

Schloss Artstetten

Schloss Halbturn

Sattelfest Wiener Krieau

Kamelfest Schlosshof

Muttertagsgala Piber

Blumencorso Wiener Prater

Langer Zügel XL meets XS

Unter widrigsten Wetterbedingungen von Tanja Ledolter gefilmt und von Alexandra Buschmann zu einem tollen Video zusammengeschnitten. Ein großer Dank an Euch beide. Dieses Video war ein Bewerbungsvideo zu einer Veranstaltung.

Gelaufene Courbette gezeigt von Showpony Emil vom Wiesenhof

Friesenstute Black Princess bei den Dreharbeiten zu "Maikäfer flieg!"  

Trailer zu "Maikäfer flieg"

Emil Arena Nova, Apropos Pferd 2014

Video: Alexandra Buschmann

Arena Nova 2014 - Apropos Pferd:

Unter dem Motto "Atemlos durch die Nacht" waren die Friesen der Gruppe Moments in Black auf der größten Pferdemesse in Österreich "Apropos Pferd" vom 2.10. bis 5.10.2014. Es war ein riesen Erfolg und hat uns richtig viel Spass gemacht.

Danke an das Team rund um Edith Kermer-Berger, die Landroverflotte des Megastore Franz Czeczelits und die tolle Moderation von Felix Maria Berger !!

Arena Nova 2013 - Apropos Pferd:

Showpony Emil vom Wiesenhof

Pas de Deux, Herbstparade Piber 9/2013

Ab Minute 3:44 sind wir zu sehen!

Hier ist ein zweites Video der Herbstparade Piber, wo unser Pas de Deux ab Minute 1:08 zu sehen ist.

Grosses Pferdefest in Schlosshof 9/2013

Apropos Pferd 2012

Ein grosses Dankeschön an Gerhard Schmidbauer für dieses tolle Video, und Edith Kermer-Berger, die uns heuer wieder ermöglichte im Showblock mitwirken zu dürfen.

Unsere intensiven Trainings haben sich ausbezahlt, wir wurden mit tosenden Applaus des tollen Publikums belohnt!

Ebenfalls ein grosses Lob hat sich das Team von Robert Fasser verdient (Martin, Thomas und Petra) - ohne Euch wäre diese einzigartige Shownummer nicht zustande gekommen.

Black Princess am JPT

3 Jahre in Folge hat die "kleine Prinzessin" nun schon das Geschicklichkeitsturnier am JPT der Moments in Black gewonnen, worauf ich sehr stolz bin!

 

Magna Racino Mai 2011

Ein grosses Dankeschön an meine kleine Freundin Melanie Reidinger für dieses toll zusammengestellte Video!

 

Arena Nova 2010 - Friesen meets Motocross

Video Weltrekord Teil 1: click

Video Weltrekord Teil 2: click

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos