Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Kontakte

Ohne unsere Sponsoren wären wir heute nicht da wo wir sind. Einige unserer Sponsoren sind mit uns schon durch dick und dünn gegangen oder sogar seid den Anfangsstunden mit dabei. Jeder einzelne liegt uns besonders am Herzen und steht für Qualität und Liebe zum Produkt. Wir können jeden einzelnen zu 100% empfehlen da wir sie selbst bei unseren Friesen und am Hof bei unseren Tieren bzw. die Mitglieder der Freisenshowgruppe Moments in Black im Einsatz haben. 

DANKE EUCH ALLEN!

 

 

Falls Ihr gerne Sponsor sein wollt unserer Friesen kontaktiert mich bitte bei Gelegenheit. Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen wenn ihr zu uns passt.

 

NEWS und Berichte:

 

Ostern in Mallon ››

Reitstunde aus der Spanischen Hofreitschule ››

Hochzeit mit unserer Princess ››

 

Unsere Stallbewohner:  

Rudi

"Rudolfine" fühlt sich wohl bei uns ›› 

 

Karl Heinz

Karl Heinz im Ewalia Kalender ›› 

 

 

Martina, am 11.04.2022

 

Auftritte 2022

Aktuallisiert am 11.04.2022

TOP-Video