Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Kontakte

Ohne unsere Sponsoren wären wir heute nicht da wo wir sind. Einige unserer Sponsoren sind mit uns schon durch dick und dünn gegangen oder sogar seid den Anfangsstunden mit dabei. Jeder einzelne liegt uns besonders am Herzen und steht für Qualität und Liebe zum Produkt. Wir können jeden einzelnen zu 100% empfehlen da wir sie selbst bei unseren Friesen und am Hof bei unseren Tieren bzw. die Mitglieder der Freisenshowgruppe Moments in Black im Einsatz haben. 

DANKE EUCH ALLEN!

 

 

Falls Ihr gerne Sponsor sein wollt unserer Friesen kontaktiert mich bitte bei Gelegenheit. Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen wenn ihr zu uns passt.

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos