PRIVATE MOMENTE

Hoflader

Feuerwehrübung

... ein Geschenk

Unser letzter gemeinsamer Tanz

Private Einblicke in die Arbeit mit Emil

Video: Melanie Reidinger

 

Koppelspaß unserer Ponys und Habsburg

Ich denke dies bedarf keiner weiteren Worte. Was gibt es nicht schöneres zu sehen als glückliche Pferde. Hier unsere Ponys und Habsburg, die ihre "narrischen Minuten" irrsinnig genießen. Ein wahrer Genuss dem zuzusehen!

Unsere "Friesen" Hochzeit

Ein grosses Dankeschön an Alexandra Buschmann für Ihre Mühe das Video so toll zusammenzustellen, Andreas Schnitzelhuber für die Fotos, Thomas Mauser der unsere Hochzeit filmte und alle Beteiligten an diesen für uns wunderschönen Tag!

Eröffnung unserer langersehnten Wiesenkoppeln

"Willkommen Österreich" - Ein Film über eine berührende Geschichte

Dieses Video ist mir verloren gegangen und nach fast 10 Jahren konnte ich es Dank ORF wieder bekommen.
Als ich es mir ansah ging in mir so einiges vor, das war ein "rabenschwarzes" Jahr für mich - vom Rollstuhl wieder auf den Rücken meines geliebten "Gottpferd" Blacky.
 
Ein weiter steiniger Weg, aber ich habe es geschafft, auch wenn's mir nicht immer leicht gefallen ist und ich noch immer mit den Folgeschäden kämpfe -
aber es hat mich noch stärker gemacht.
 
Damals war ich noch verheiratet; da seht ihr mal was sich in einem Jahrzehnt so alles verändern kann. Aber es ist gut so ich wollte es damals so!
 
Ich hoffe es berührt euch ein wenig und ihr findet es auch so wie ich, dass es nur ein Kapitel aus meinem leben war und die Zukunft immer das wichtigste beleibt!!!!!!!!!!!!!
 
Liebe Grüsse Babsi

Videozusammenschnitt Black Magic

Hier ein kleiner Zusammenschnitt von meiner kleinen Freundin Melanie Reidinger über Blacky. Danke für das Video!

Blacky - mein Gottpferd

Meine Prinzessin und ich

Einzug in den Friesenstall Mallon

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos