Equitana 2019

Die Chance unseres Lebens. Ein Slot in der HOP TOP SHOW auf der Weltgrößten Pferdemesse, auf der Equitana 2019 in Essen. Zeitraum: 09.03. - 16.03.2019

 

Solch ein Event erfordert große Disziplin, perfekte Organisation und starken Zusammenhalt. Trotz der langen Anreise waren alle Zwei- und Vierbeiner guter Laune und voller Vorfreude was uns denn hier erwarten würde. Die Pferde wurden durch das Team der Equitana perfekt, zeitgerecht und in Übermaß mit allem versorgt, was sie brauchten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für den reibungslosen Ablauf! Die Generalprobe verlief Dank der vielen, helfenden Hände auch wie am Schnürchen, also hatten wir für die Show nichts zu befürchten…außer natürlich ein bisschen Lampenfieber.

 

Und dann bei der Show:

 

Gänsehaut Momente in einer bis zum letzten Platz ausverkauften Halle mit einer spektakulären 90 Meter Hightech LED Wand! Was für ein Gefühl, es war einfach unbeschreiblich! 4.000 Zuschauer jubelten uns lautstark zu, die Stimmung war der Hammer, unsere Friesen traumhaft brav und motiviert und auch Babsi, die an der Seite des Platzes stand, schlug das Herz bis zum Hals.

Sie meinte auch, wenn man in diese sensationelle Halle hineingeht denke man, dass könne alles nicht wahr sein. Das müsse ein Traum sein!

 

20 Jahre Moments in Black und wir dürfen das alles erleben. Wir sind so unendlich dankbar für dieses wunderbare Erlebnis, diese wundervollen Tage, diese einzigartige Möglichkeit. Dankbar solche Pferde zu haben!

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video