Black Magic

Nachfolgende Meldung kommt etwas spät, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich hab es nicht eher geschafft dies bekanntzugeben.

 

Am 14.2.2013 verstarb Black Magic an Alterschwäche und einem Herzversagen inmitten seiner Familie zu Hause in Mallon. Leider war Blacky "Herzkrank", ging es ihm aber einige Stunden vor seinem Tod noch sehr gut.

Wir waren alle bei ihm als er friedlich in meinen Armen eingeschlafen ist während ich seinen Kopf gehalten habe.

Es hat mir mein Herz gebrochen, und dennoch bin ich unendlich dankbar dafür dass ich ihn kennenlernen durfte.

 

Er war ein ganz Großer in der Show  und im Turniersport. In seinen jüngeren Jahren war genau ER der erste Friese in Österreich im Turniersport welcher der Rasse alle Ehre machte. Mit seinen gleichmässigen sensationellen Wertnoten schaffte er es bis in die LM hinauf.

 
Ein ganz "Großer" ist gegangen. Er wird uns allen unvergesslich bleiben!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos