Weihnachtsfeier Moments in Black

Am 09.November 2019 war es wieder so weit. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand im „Alten Jägerhaus“ in Wien, genauer gesagt im Wiener Prater, statt. Etwa 72 Leute – davon 40 Gäste und 32 Mitglieder und deren Freunde, Verwandte und Bekannte wurden erwartet. Das Essen war einfach köstlich und auch der Service war wie auch schon letztes Jahr herzlich und einfach wunderbar.

Natürlich darf bei der Weihnachtsfeier eine Show-Teams die Unterhaltung nicht zu kurz kommen und nachdem wir ja das ganze Jahr unser Publikum mit einzigartigen Shownummern begeistern, war es an der Zeit selbst überrascht zu werden.

 

So ließen sich Franz Simon und Beate Rotter diese Gelegenheit nicht entgehen und studierten ein wunderbar herrlich lustiges Pas de deux ein. Sogar Zirkuslektionen haben sie mit ihren „neuen Pferden“ einstudiert und alle kräftig amüsiert. Eine absolute Glanzleistung.

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos