Der Umbau der Reithalle

 

Die Reithalle wurde ehemals als Lagerhalle verwendet.

 

Wir musste neue Fenster und ein grosses Schiebetor in die Halle einbauen. Anschliessend ging es an den richtigen Untergrund; schlussendlich wurde dann der Reitboden der Fa. Hiesberger (Antidust) geliefert.

 

Bislang ist ein Teil der Halle bereitbar, der restliche Platz ist im Jahr 2012 vorgesehen.

 

 

Showtermine 2018

DAS Highlight 2017

Fulminanter Saisonauftakt:

Aktuelles:

 

Neue Termine: click

 

Unser LOGO: click

 

 

Neue Videos: click

 

 

 

Berichte Weihnachtsfest Croma Pharma: click

 

Du und das Tier Tulln: click

Weihnachtsfeier 2017: click 

Neue Sponsoren: click

 

 

 

Foto des Monats Show: click

 

Foto des Monats News: click

 

Aktualisiert,  am 21.11.2017

 

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler

 

Seit 4.1.2012 ist unsere HP online.


Unser Besucherzähler musste leider am 31.3.2015 neu gewählt werden, da der vorherige nicht mehr funktionstüchtig war.