Die Koppeln

Derzeit bieten wir unseren Pferden 2 Allwetterkoppeln mit befestigtem Boden, sodass bei jedem Wetter der Koppelgang gewährleistet werden kann, was uns persönlich sehr wichtig ist.  

 

Wasser und Heu stehen unseren Pferden auch auf der Koppel immer zur Verfügung.

 

Im Winter 2012/2013 wurden dann auch endlich unsere Unterstände fertiggestellt, sodass sich unsere Pferde bei Wind, Sonne und Regen unterstellen können, sodass eben wirklich jeden Tag Koppelgang gewährleistet sein kann.

 

 

 

 

Hier Bilder von unserer grossen Gatschkoppel:

 

Wiesenkoppeln

 

Wer denkt: bauen wir einmal auf die Schnelle eine Wiese an, auf einem vorangegangen Acker, der hat sich hier geirrt.

Ich weiss nicht wie viele Monate wir denn nun genau damit verbracht haben um aus einem Stück Acker eine Wiese für unsere Pferde zu bauen, aber ich denke nach unzähligen Arbeitsstunden, viel Geld, Zeit und Geduld wird endlich eine Wiese daraus - und schlussendlich auch 4 riesengrosse Wiesenkoppeln.

 

Video Eröffnung Wiesenkoppeln

Koppelfotos einmal anders

Sensationelle Fotos von unseren Koppeln hat Robert Fasser (crazyrob) von seinem Modellflugzeug aus gemacht. Überzeugt euch selbst von diesen gelungenen Aufnahmen:

 

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos