Flechtkurs im Friesenstall Mallon

Am 28.10.2016 fand auf der Anlage von Barbara und Franz Simon ein ganz besonderer Kurs statt: ein Flechtkurs!

Elisabeth Trunkenpolz von http://www.fliegende-zoepfe.at/  zeigte uns viele verschiedene Möglichkeiten die Mähne, den Schweif und auch den Schopf der Pferde einzuflechten und wunderschön aussehen zu lassen. 

Es war ein wunderbarer Tag und wir konnten sehr viel lernen und hoffentlich mitnehmen um es in den nächsten Shows anzuwenden.

Danke an Isa Strassser, welche den Kurs organisiert hat und Babara und Franz Simon für die zur Verfügungstellung der Anlage und der Pferde.

Hier ein kleiner Bericht von Babsi:

Flechtkurs bei uns am Hof im Friesenstall Mallon ..

Ich muss sagen, ich war schon auf vielen Kursen, aber so herzlich und gemeinschaftlich wie dieser war, das erlebt man nicht alle Tage...

DANKE an die liebe und kompetente Kursleiterin Elisabeth Trunkenpolz von www.fliegende-zoepfe.at, welche wir euch sehr!!! empfehlen können ... DANKE an die liebe Isa Atrasser für den leckeren Kuchen und die Organisation usw....

Toller Kurs !!!! Wir haben SEHR viel gelernt und DANKE auch an unsere braven geduldigen Pferde: Heini (danke meli), Donna, Gusti, Luki

Teilnehmer: Sigrid Schmoll, Elisabeth Schmeidl, Birgit Kraus, Maria Strasser, Romana Englich, Marion Stradal, Christoph Bieber, Isa Strasser

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video