Weihnachtsshooting am 18.12.2016

Geniales und lustiges Weihnachts shooting heute ...eigentlich hatten wir schon seit 3 Wochen auf perfektes weihnachts wetter wie zb. Schnee gewartet stattdessen bekamen wir Sturm und keine Sonne usw....heute hatten wir von allen etwas nur aber noch Regen dabei ...
Aber wir haben uns nicht davon abhalten lassen es
heute doch zu probieren ,und ich glaube es hat sich ausgezahlt
Spass hatten wir auf jedenfall bis die Ponys dazu gekommen sind da hätt ma eigentlich ... a schnapserl gebraucht ,der nerven wegen. Der rest der fotos kommt dann noch rechtzeitig vor weihnachten DANKEEEEEEE an die Liebe  Isa für die Fotos Und die tolle Hilfe Von  Michaela

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video