Die Rasselband wird geschoren!

Heute wie immer einmal im jahr großes pony scheren , und wie immer macht das die liebe melanie DANKE !!!! .. Und glaubt mir liebe leute mit rücken schmerz garantie 
gar net mal so leicht bei dieser grösse mehr auf den knien als stehend wird da rasiert ...
Aber auf eines sind wir besonders stolz unsere kleinen racker sind ( fast ) gerten schlank ,durch das quad fahren .sind ja doch um die 20 kilometer pro Woche ...
jetzt fühlen Sie sich pudelwohl weils schon arm waren mit dem dicken Fell ,hat schon sehrrrr gejuckt ..
und sie sind jetzt richtig " edel" und wunderschön !!

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos