Die Rasselband wird geschoren!

Heute wie immer einmal im jahr großes pony scheren , und wie immer macht das die liebe melanie DANKE !!!! .. Und glaubt mir liebe leute mit rücken schmerz garantie 
gar net mal so leicht bei dieser grösse mehr auf den knien als stehend wird da rasiert ...
Aber auf eines sind wir besonders stolz unsere kleinen racker sind ( fast ) gerten schlank ,durch das quad fahren .sind ja doch um die 20 kilometer pro Woche ...
jetzt fühlen Sie sich pudelwohl weils schon arm waren mit dem dicken Fell ,hat schon sehrrrr gejuckt ..
und sie sind jetzt richtig " edel" und wunderschön !!

 

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video