Turnier Kreuttal

Mit den Worten
"ein beeindruckender ritt (des tunier Sprecher ) von Melanie Reidinger und Prima Donna von der nockalm " wurde heute der sensationelle
ritt in der Klasse A , ...
mit unglaublichen 8.0 !!!! benotet und somit die 2 höchste Wertnote in der klasse A und L in beiden Abteilungen des gesamten tunier wochenende *vollstolzbin*
Donna war im gegensatz zu freitag voll konzentriert und gab für meli alles ..es war soooooooo schön zum anschauen wie harmonisch die beiden unterwegs waren ...
Im tunier bist mal unten und dann wieder mal ganz oben , aber es ist ganz toll für so eine junge stute erfahrungen zu sammeln , egal was kommt ...
Und wenn man noch das Gefühl hat sie laufen für dich von ganzen Herzen dann weiss man das man alles richtig macht

DANKEEE LIEBE MELI ( Melanie Reidinger) DU BIST SPITZE !!!! Schön das du da warst um uns zu unterstützen liebe Sigi und für die Fotos  

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video