CDN-B Schönkirchen 8.-9.10.2017

Nachdem Prima Donna von der Nockalm mit Melanie Reidinger heute in der L mit 6.2 ( wenig Konkurrenz und guckiger Donna wegen einer grünen Decke am Viereck Rand trotzdem den ersten Platz erreichte waren wir schon recht froh ....
Aber jetzt kommt's!!!!!!
Die 2 .... LM in Donnas Leben heute haushoch
GEWONNEN MIT EINER SENSATIONELLEN WERTNOTE VON 7,0 !!!! YESSSSSS
Mit richtig hoher Konkurrenz aber dann kam die kleine Donna, zeigte artig und brav schulterherein, Travesalle, kurzkehrt uvm...
Und hat für Meli alles gegeben die sie souverän durch die Aufgabe leitete...
schon vorher war klar es wird ihr letzter Start 2017 am Turnier sein egal was kommt sie hat sich eine Pause verdient ..
Und jetzt noch der KRÖNENDE ABSCHLUSS
2 × ERSTE PLÄTZE !!!!
ich bin den Tränen nahe ..was für ein tolles Pferd, was für eine tolle Reiterin " MELANIE REIDINGER" !!!! ICH ZIEHE DEN HUT VOR BEIDEN
DANKE an Elisabeth Schneeweiß für diesen
Traum friesen PRIMA DONNA VON DER NOCKALM !!!

NEWS und Berichte:

 

Wir haben es geschafft ››

Ringpony Emil ››

Schlosshof 12.10.2020 ››

Abschlussturnier 11.10.2020 ››

Don Vito in Flieder-Lila ››

Es ist offiziell: SPORT-ELITE!!! ››

MIB Logo erstrahlt neu ››

 

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Best Friends ››

 

Donna

Unser Weg zur SPORT-ELITE!!! ››

 

Martina, am 08.12.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 07.10.2020

Auftritte 2021

TOP-Video