Kindergeburtstagsparty 13.01.2019

 

Heute einmal nicht auswärts sondern bei uns zuhause und das im Winter. Gelobt sei unsere Halle.
Es war ein schöner Nachmittag mit braven und lieben Kindern und netten Eltern.
Und das schönste für uns , dass wir es scheinbar wieder geschafft haben und Kinderaugen zum Strahlen brachten.
Diesmal haben wir die Show mit Karli und Gusti gemacht und anschließend gab's
" Kinderreiten " mit unserer Princess , da einige Kinder schon ein bisserl grösser waren als sonst auf den diversen Kindershows.
Anschließend ist es schnurstracks ins warme Stüberl gegangen und dort haben wir den Tag mit Torte, Kakao , und heißem Tee und natürlich mit einem Geburtstagsständchen für Aurelia ausklingen lassen.

 

Einen großen DANK an Isabella Strasser die uns sehr unterstützt hat.

 

Und auch einen besonderen DANK an die wahren Stars an diesen Tag, unseren
sensationellen und megabraven Pferden, besonders Princess zeigte sich wie immer besonders geduldig mit den Kindern und meisterte ihre Aufgabe mit ganz viel Herz

 

und Eifer 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos