Special Olympics ASKÖ Freudenau 26.4.-27.04.2019

 

Wer braucht Diamanten , wenn es Ponys gibt *
DANKE LIEBE Isa und Regina das wir gemeinsam die Zeit zwischen den Shows genutzt haben und so eine süße Fotoserie von unserem Superstar Emil gemacht haben !! Bin ur Happy damit, so bleibt der Augenblick durch die Fotos für mich unvergesslich!!! Emil, ein Pony der Extraklasse, sooooooo super, super schlau ...ich bin so mega stolz auf ihn ....von gelaufener Courbette bis zur schweren Lektionen Levade für Emil alles kein Problem


Er schmeißt die Lektionen alle nur so aus dem rechten Huf 😁😁


DANKE kleiner Mann das du mich auf den Shows so schön und toll aussehen lässt und so freudig und willig mit machst ...


DANKEEE Isabella Strasser und Regina Fabian für die tollen Fotos

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos