Produktpräsentation OPTENPLATZ 29.03.2019 Langenzersdorf

Am Samstag im Namen der Gruppe MOMENTS IN BLACK unterwegs.

Gebucht von unser Sponsorin Iris Optenplatz, die extra aus Deutschland angereist war für die Präsentation ihrer Produkte anlässlich der Geschäftseröffnung der Firma Alogo.

 

Die Anreise bei Traumwetter verlief reibungslos und wir wurden freundlich empfangen. Unser Don Vito zeigte sich während der gesamten Präsentation sehr brav und gefällig , es wurde gesalbt, geglitzert, und gepflegt und die Besucher staunten wie schön unser Donni danach war !!!

 

Außerdem gab es ein schätz Spiel und natürlich zeigte ich auch eine kleine Show

Danach ging es aber wieder heim für unseren Friesen-Buben, direkt auf die Koppel zu seinen Damen und das war wunderschön zum Ansehen wie er sich glücklich und Pico Bello sauber in der Erde wälzte.

 

DANKE LIEBE Isabella Strasser für deine Hilfe und die schönen Fotos!!

NEWS und Berichte:

 

Sommertag im Paradies ›› 

Heiratsantrag in Schloss Hof ›› 

Ein ehrenvolles Training ›› 

Unser neues Tor am Hof ›› 

 

Unsere Stallbewohner: 

 

Donna

VIDEO!!! von unserem Training ›› 

Unsere Ausbildung und Erfolge ››

Donna in der Pferde Revue ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 23.06.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 29.03.2021

TOP-Video