Eine schöne Vorweihnachtsgeschichte

Vor ca. 2 Jahren kam er uns, besser gesagt: wir haben ihn gerettet als ihn seine Familie (unsere damaligen Nachbarn ) einfach bei deren Auszug "vergessen" hatten! Vier Wochen hat er vor der Eingangstüre - wo ja keiner mehr war - tagtäglich gewartet. Krank und Hungrig: und fast aufgegeben hätte ...


Wir haben ihn aufgenommen und ihm ein "richtiges" Zuhause gegeben, ein Zuhause, wo er sich auf "seine" Menschen verlassen kann, niemals in unserem Leben werden wir unseren Stritzi "in Stich" lassen!!! Er gehört zu uns! Zu uns auf den Hof, und er dankt uns das mit seiner lieben und braven Art.


Er ist echt eine Traumkatze und es scheint so, als wenn er um das Nachbarhaus einen riesengroßen Bogen macht und kommt lieber zu uns ins Bett kuscheln.


Ich hoffe er ist noch lange bei uns!


"unser" Stritzi:

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos