Eine schöne Vorweihnachtsgeschichte

Vor ca. 2 Jahren kam er uns, besser gesagt: wir haben ihn gerettet als ihn seine Familie (unsere damaligen Nachbarn ) einfach bei deren Auszug "vergessen" hatten! Vier Wochen hat er vor der Eingangstüre - wo ja keiner mehr war - tagtäglich gewartet. Krank und Hungrig: und fast aufgegeben hätte ...


Wir haben ihn aufgenommen und ihm ein "richtiges" Zuhause gegeben, ein Zuhause, wo er sich auf "seine" Menschen verlassen kann, niemals in unserem Leben werden wir unseren Stritzi "in Stich" lassen!!! Er gehört zu uns! Zu uns auf den Hof, und er dankt uns das mit seiner lieben und braven Art.


Er ist echt eine Traumkatze und es scheint so, als wenn er um das Nachbarhaus einen riesengroßen Bogen macht und kommt lieber zu uns ins Bett kuscheln.


Ich hoffe er ist noch lange bei uns!


"unser" Stritzi:

NEWS und Berichte:

 

gemeinsam genießen: click 

Gustav Fotoshooting: click

Donna Training: click

 

Don Vito: Lederblumen: click

 

Abzieher: click

 

gemeinsame Passion: click

 

 

Sigrid, am 06.06.2020

Auftritte 2020 - aktuell 18.05.

Auftritte 2021

TOP-Video