Weihnachten 2015 in unserem Paradies

Nach mahr als 4 Stunden gemeinsamen schmücken haben wir es auch geschafft! Alles ist rechtzeitig fertig geworden und vor allem der Christbaum ist dieses Jahr besonderst schön geworden. Mit einer Größe von 2,40 m ist er der Größte den wir je hatten!
Geschenke müssen keine gekauft werden, weil wir das lieber für unsere Tiere aufheben, jeder bekommt sein Sackerl am 24.12. ... irgendwie kommt uns vor das sie sich sehr darüber freuen und a riesen freude damit haben.


Tiere denken nicht an den materiellen Wert sondern freuen sich eben über "Kleinigkeiten" und das macht Weihnachten so schön für uns!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos