Weihnachten 2015 in unserem Paradies

Nach mahr als 4 Stunden gemeinsamen schmücken haben wir es auch geschafft! Alles ist rechtzeitig fertig geworden und vor allem der Christbaum ist dieses Jahr besonderst schön geworden. Mit einer Größe von 2,40 m ist er der Größte den wir je hatten!
Geschenke müssen keine gekauft werden, weil wir das lieber für unsere Tiere aufheben, jeder bekommt sein Sackerl am 24.12. ... irgendwie kommt uns vor das sie sich sehr darüber freuen und a riesen freude damit haben.


Tiere denken nicht an den materiellen Wert sondern freuen sich eben über "Kleinigkeiten" und das macht Weihnachten so schön für uns!

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video