Apropos Pferd - Arena Nova „Einfach Königlich“

 

Barbara und Franz Simon zeigten mit Emil vom Wiesenhof und Lukas einen königlichen Tanz. Franz machte mit Lukas den Anfang und zeigte was die beiden so zu bieten haben. Alle Lektionen saßen perfekt und auch das Publikum war begeistert.

 

Dann dirigierte er seine Königin Barbara mit ihrem Emil zu einem gemeinsamen Tanz in die Halle.

 

Wie immer funktionierten alle Lektionen, die Pesade, Levade, das Liegen, der Podest….aber als Franz seiner Königin Barbara eine Rose als Dankbarkeitsgeste für den tollen Tanz überreichen wollte, viel diese zu Boden. So ein Fauxpas. Aber klein Emil war sofort zur Stelle, nahm die Rose vom Boden auf und reichte sie an Barbara weiter. Beendet wurde die Shownummer mit einem romantischen Kuss, was die Herzen des Publikums höher schlagen ließ.

Fotos: Regina Fabian

Fotos: Ursula Mann, Regina Fabian

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video