Kindergeburtstag 16.10.2018

 

Michaela Fischer und Black Princess
Babara Simon und Don Vito

 

Bei herrlichem Wetter, Kaiserwetter eben, starteten wir mit Don Vito und Black Princess zu einer Kindergeburtstagsparty und erfüllten damit dem kleinen Mädchen einen Herzenswunsch.

 

Dieses Mal mussten wir ein bisschen improvisieren, da wir nur ein 8 × 16 Meter Wiesenstück zur Verfügung hatten. Aber mit meiner Partnerin Michaela Fischer und unseren beiden Traumfriesen war das gar kein Problem. Beide Pferde zeigten Top Leistung und waren mit großem Eifer bei der Sache. Auch unser junges Publikum fand unsere Show merklich toll, was man am Applaus hören konnte!

 

Danach gab's noch ein herbstliches Fotoshooting!

 

DANKE liebe Isabella Strasser für die tollen Fotos und deine unbezahlbare Hilfe rund um unseren Auftritt!

 

PS: durch das Schätz-spiel von der Kinder Geburtstagsfeier (wie lange ist Don Vitos Mähne in cm. ????) Weiß ich es nun ganz genau! Unglaubliche 1.49 !!!!

 

Es war uns eine Freude Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen und wünschen dem Geburtstagskind nochmals alles Gute. Vielleicht bis zum nächsten Jahr ;)!

NEWS und Berichte:

 

Historisches: click

 

Berichte:

Schloß Artstetten: click

Nacht des Pferdes Baden: click

 

News:

Lichtermeer click, Herbst click

Turniererfolge: click und click

Spaziergang am Abend: click 

 

Medienberichte NEU: click

 

Foto des Monats Show und News

 

Sigrid, am 10.09.2019

Showtermine 2019

TOP-Video