Muttertagsgala in Piber am 12.05.2018

 

So jetzt hab ich mal alles sacken lassen - es war ein traumhaftes, phänomenales, grenzgeniales Wochenende bei dem wir dabei sein durften.

 

Dank Barbara Fiona Simon die uns diese Chance gegeben und an uns geglaubt hat, durften Percy und ich mit nach Piber um an der grossen Gala teilzunehmen.

 

Uns erwartete eine traumhafte Landschaft-eine grandiose Anlage sowie ein Traumteam das uns sofort aufgenommen hat und uns Neulingen immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Babsi hat das Kostümproblem völlig uneigennützig gelöst - und die Maske vor Ort übernommen
Melanie Reidinger und Sarah Fritzenwanker hatten bei den Proben immer ein Auge auf uns und am Samstag das perfekte Mittel um meine Nervosität in den Griff zu bekommen.
Marion Stradal war immer zur Stelle und war Schneiderin, Psychologe, Pferdebetreuer -alles in einem. Rene Legat und sein Team hatten eine perfekte Choreografie ausgearbeitet die in einem konzentrierten Training umgesetzt wurde und gab anschliessend den Pferden die Möglichkeit um sich ausgiebig abzukühlen. Am Samstag konnten wir so eine harmonische Show vor einem grossen Publikum zeigen, die von Isabella Strasser und Christine Kubec in genialen Bildern festgehalten wurde.

Showtermine 2019

NEWS und Berichte:

 

Schloß Schönbrunn: click

 

Fete Baroque: click

 

Apassionata: click

 

50er Feier: click

 

Videos: click

 

Sigrid, am 19.07.2019

TOP-Video