Filmdreh Viennale

Das Pferd kommt im Film als Rätselwesen "am falschen Ort" vor, in der Kirche, in der Installation, als Kontrast zum Artefakt und zur Architektur.
Die Szene verherrlicht das Pferd und rückt es nahe an die sechs Mädchen heran, die nachher ein Ballett aufführen in der Installation. Alles in weiss. Die Mädchen liebkosen und bürsten und kämmen das Pony (Bürsten bitte mitbringen) und binden ihm Schleifen in die Mähne (habe weissen Tüll gekauft). Eine statische Szene.
Das Pony geht durch die mittleren drei Bögen der Installation hindurch, von Ihnen am langen Zügel von hinten "gesteuert", take von vorn, solo, dann das Ganze nochmal mit den je drei Mädchen zur Rechten und Linken, Pony in der Mitte, wie eine Prozession wird das aussehen, durch die "Triumphbögen" der Installation

Barbara Simon fast dieses Erlebnis in eigene Worte:

Was für ein wunderschöner Sonntag und besonders stolz bin ich auf Lukas , ich hätte nie gedacht das er so perfekt mit spielt!!! stufen steigen , ganz alleine seinen "Mann" stehen Er ist immer freundlich und stets bemüht das richtige zu tun ..auch die Lektionen hat er sehr toll gemacht ,dann noch der Bummel durch die Kremser  Innenstadt die wirklich sehr nette Küstlerin Elisabeth mit dem kompetenten Filmteam
DANKE!!!! an alle, dass wir das erleben durften der größte dank an unseren kleinen Held Lukas!!!
 Diesen Künstler Film gibt es dann auf der " Viennale " Vienna International Film Festival zu bewundern !

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos