Hexe Lilli rettet Weihnachten - Filmdreh auf der Burg Kreuzenstein am 25.01.2017

Am 25. Jänner 2017 fand ein Filmdreh auf der Burg Kreuzenstein statt. Black Princess und Prima Donna waren dabei.

Um 4.00 früh war Tagwache den schon um 6.00 gings  los Richtung Burg Kreuzenstein. Auch Franz durfte als Knecht bei diesem Film mitwirken. Für Franz hieß es pünktlich um 7.20 Uhr in der Maske zu sein und um 8.30 Uhr ist der Dreh gestartet. Wir sind schon gespannt was wir alles erleben warden aber eines wissen wir es wird richtig Kalt werden.

 

Mir fehlen wieder mal die Worte .. Unsere pferde der ober hammer sooo brav !!!!!!

Donna heute das erste mal mit ,wie ein Profi egal ob Feuerstellen oder unzähligen  Kameras ,Schneefräßen , Fahnen es hatte den anschein alls wären sie  Machinen die man auf und abdrehen konnte , ein paar Schritte hier ein paar Schritte da ,100 Prozent ruhig stehen das war das wichtigste .

 Bauch an Bauch vertraute Donna ihrer Princess und gab ihr so das Gefühl das alles ok ist ,sie waren wunderschön wie sie so da standen umringt mit unzähligen  Kameras ....ober cool !!!!
Auch Rentiere die extra aus Deutschland angereist sind haben Sie locker weg gesteckt...
mein mMnn ist sowieso der Beste der Welt. Er war während dem dreh immer bei unseren Pferden und war sehr Profisonell

Besonderer DANK geht an Maria Strasser die uns nicht nur ihren Damensattel geborgt hat sonder auch bei den  Trainings und den gesamten dreh bei uns war und geholfen hat , sogar das frühe aufstehen um 4.00 früh in kauf genommen hat.....DANKE DANKE
Auch an Isa die uns immer begleitet und hinter uns steht !!!!!
Wir haben die liebsten und tollsten show Pferde der welt für uns ...Donna hat sich perfekt behauptet und wir sind mega stolz dabei gewesen zu sein
der  Kinofilm startet im November 2017.  Ich freuen mich schon drauf.!!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos