Der Kinofilm "Licht" am 21.04.2016

Barbara und Franz Simon und die Friesenstute Black Princess hatten die Ehre bei dem Dreh eines neuen Kinofilms dabei sein zu dürfen. Der Film "Licht" wird 2017 in den Kinos ausgestrahlt.

 

Am 21. April 2016 wurden die ersten Drehaufnahmen im Schloss Ernstbrunn gedreht. Barbara und Franz Simon reisten mit der Friesenstute Black Princess an. Franz Simon wurde am Morgen für die Dreharbeiten hergerichtet und war stolz mit seiner Black Princess dabei sein zu dürfen. 

 

Danke an Daniela Matschnig für die tolle Unterstützung und liebevolle Betreuung.

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video