Der Kinofilm "Licht" am 21.04.2016

Barbara und Franz Simon und die Friesenstute Black Princess hatten die Ehre bei dem Dreh eines neuen Kinofilms dabei sein zu dürfen. Der Film "Licht" wird 2017 in den Kinos ausgestrahlt.

 

Am 21. April 2016 wurden die ersten Drehaufnahmen im Schloss Ernstbrunn gedreht. Barbara und Franz Simon reisten mit der Friesenstute Black Princess an. Franz Simon wurde am Morgen für die Dreharbeiten hergerichtet und war stolz mit seiner Black Princess dabei sein zu dürfen. 

 

Danke an Daniela Matschnig für die tolle Unterstützung und liebevolle Betreuung.

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos