Der Kinofilm "Licht" am 21.04.2016

Barbara und Franz Simon und die Friesenstute Black Princess hatten die Ehre bei dem Dreh eines neuen Kinofilms dabei sein zu dürfen. Der Film "Licht" wird 2017 in den Kinos ausgestrahlt.

 

Am 21. April 2016 wurden die ersten Drehaufnahmen im Schloss Ernstbrunn gedreht. Barbara und Franz Simon reisten mit der Friesenstute Black Princess an. Franz Simon wurde am Morgen für die Dreharbeiten hergerichtet und war stolz mit seiner Black Princess dabei sein zu dürfen. 

 

Danke an Daniela Matschnig für die tolle Unterstützung und liebevolle Betreuung.

NEWS und Berichte:

 

Die Post kann kommen ››

Ein weiterer Elite Punkt ››

Wo andere Urlaub machen ››

NÖN am Großen Pferdefest ››

Mein Geburtstag ››

Wir sind im KURIER ››

Barockes Wasserspektakel ››

 

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Best Friends i››

 

Donna

Unser Weg zur Elite ››

Neues Boxenschild ››

 

Martina, am 30.09.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 07.10.2020

Auftritte 2021

TOP-Video