Rufname: Don Vito von der Nockalm

Zuchtname: Roelof

Geb. am: 15.5.2005 in Holland

Geschlecht: Wallach

Vater: Time 398

Mutter: Tetske Fokje T Ster

 

Ausbildung:

Bis Frühjahr 2013 war er ein reines Fahrpferd - ab dem Zeitpunkt wo er österreichischen Boden betrat begann auch seine Dressurausbildung. Er erhält derzeit seine solide Ausbildung in der Dressur.

Zirkuslektionen: Spanischer Gruss, Podest, spanischer Schritt, Kompliment, Liegen, Sitzen, Ja und Nein sagen, Lachen, Anfang Piaffe

In der Gesichte steht alles, was man über ihn sagen muss, aber extra erwähnen will ich, dass er für uns ein richtiges Herzenspferd geworden ist! Ich hoffe, dass wir ihn noch viele Jahrzehnte am Hof haben werden.

 

 

Und unsere Geschichte beginnt seit 28.2.2013 wie folgt:

 

Don Vito.docx
Microsoft Word Dokument 17.7 KB

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video