Rufname: Don Vito von der Nockalm

Zuchtname: Roelof

Geb. am: 15.5.2005 in Holland

Geschlecht: Wallach

Vater: Time 398

Mutter: Tetske Fokje T Ster

 

Ausbildung:

Bis Frühjahr 2013 war er ein reines Fahrpferd - ab dem Zeitpunkt wo er österreichischen Boden betrat begann auch seine Dressurausbildung. Er erhält derzeit seine solide Ausbildung in der Dressur.

Zirkuslektionen: Spanischer Gruss, Podest, spanischer Schritt, Kompliment, Liegen, Sitzen, Ja und Nein sagen, Lachen, Anfang Piaffe

In der Gesichte steht alles, was man über ihn sagen muss, aber extra erwähnen will ich, dass er für uns ein richtiges Herzenspferd geworden ist! Ich hoffe, dass wir ihn noch viele Jahrzehnte am Hof haben werden.

 

 

Und unsere Geschichte beginnt seit 28.2.2013 wie folgt:

 

Don Vito.docx
Microsoft Word Dokument 17.7 KB

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos