Karl Heinz

Karl Heinz ein original Miniatur Horse mit tollen niederländischen Papier ist im Dezember 2015 mit neun weiteren Ponys aus Holland auf die Nockalm zu Elisabeth angereist. Eigentlich wollte Elisabeth nur ein Pony für sich und mich mitnehmen, doch es wurden 10 daraus. Unsere Wahl fiel sofort auf den "kleinen getupften". Ich finde ihn äußerst schön, da er auch Flecken im Gesicht hat und 4 schwarze "Stiefelchen". Im Moment kann ich noch nicht viel über ihn berichten, nur soviel: er soll auch so wie alle anderen, ein richtiges Showpony werden. Karl Heinz war ein gekörter Deckhengst, mittlerweile ist er ein Wallach und lebt gemeinsam mit den anderen Ponys bei uns in Mallon.

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos