Name: Lukas

Zuchtname: Leon von der Nockalm

Rasse: Falabella
Farbe : Schimmel /Schwarz
Geboren:16.6.2007 auf der Nockalm, Kärtnen
Vater: Lukas von der Nockalm
Mutter: Puppy von der Nockalm
Lebensnummer: 5-046-133-07 VPPÖ
 
Am 15.3.2014 kam Lukas direkt nach einem Kärnten Urlaub zu uns. Es war, wie man so schön sagt, "Liebe am ersten Blick".
Erst Monate davor träumte ich ständig von einem kleinen Minipony der blütenweiss war. Er jedoch ist nicht ganz weiss, sondern mit schwarzen Stiefeln und Stichelhaare, aber er ist ein wirklich süsser Knopf. Er ist ein äußerst liebenswerter, übereifriger - fast schon schusseliger ;) - und extrem menschenfreundlicher Ponymann.

Er hat schon viel gelernt wie: span. Gruß, span. Schritt, liegen, sitzen, steigen, Sitzsacksitzen, ja-nein-lachen, Kompliment, langer Zügel, Podest.

 

So wie es aussieht, lernt auch er die gelaufene Courbette - auf was wir sehr stolz sind.

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos