Blacky´s 21. Geburtstag

 

Hallo liebe Leute!

 

Wollte euch nur berichten, dass mein "Gottpferd“ Blacky gestern 21!!!!!!!!!!!!!! Jahre alt geworden ist............ und da gab es seine Leibspeise Wassermelone :-), mit 21 Kerzen und einer Lebenskerze drauf.

Das Geleuchte auf der Melone hat er misstrauisch beäugelt, aber danach gab es das leckere Ding zum futtern und landete endlich in seinem Futtertrog * schmatzi*.

 

Ich bin sehr stolz, dass er noch in einem sehr guten Zustand ist, auch wenn's einmal vorne und hinten zwickt........ kicher.

Er macht uns viel Freude und ich hoffe, dass er noch sehr lange bei uns in unseren kleinen Paradies leben darf.

 

Danke Blacky für deine schon seit über 18 jährige Freundschaft durch dick und dünn.

 

Alles liebe eure Babsi und Franjo

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos