Blacky´s 21. Geburtstag

 

Hallo liebe Leute!

 

Wollte euch nur berichten, dass mein "Gottpferd“ Blacky gestern 21!!!!!!!!!!!!!! Jahre alt geworden ist............ und da gab es seine Leibspeise Wassermelone :-), mit 21 Kerzen und einer Lebenskerze drauf.

Das Geleuchte auf der Melone hat er misstrauisch beäugelt, aber danach gab es das leckere Ding zum futtern und landete endlich in seinem Futtertrog * schmatzi*.

 

Ich bin sehr stolz, dass er noch in einem sehr guten Zustand ist, auch wenn's einmal vorne und hinten zwickt........ kicher.

Er macht uns viel Freude und ich hoffe, dass er noch sehr lange bei uns in unseren kleinen Paradies leben darf.

 

Danke Blacky für deine schon seit über 18 jährige Freundschaft durch dick und dünn.

 

Alles liebe eure Babsi und Franjo

 

NEWS und Berichte:

 

Wir haben es geschafft ››

Ringpony Emil ››

Schlosshof 12.10.2020 ››

Abschlussturnier 11.10.2020 ››

Don Vito in Flieder-Lila ››

Es ist offiziell: SPORT-ELITE!!! ››

MIB Logo erstrahlt neu ››

 

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Best Friends ››

 

Donna

Unser Weg zur SPORT-ELITE!!! ››

 

Martina, am 08.12.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 07.10.2020

Auftritte 2021

TOP-Video