Heilig Abend 24.12.2012

Alle Jahre wieder  - und so haben wir auch heuer unsere Tradition fortgesetzt und einen gemeinschaftlichen Weihnachtsausritt miteinander genossen. Und am Abend gab es natürlich auch eine Bescherung für unsere Perlen.

 

Silvester 2012 haben wir ebenfalls im Stall verbracht; um etwaige Nervosität wegen der Silvesterknallerei mitzuverfolgen - was dank des unerschütterlichen Gemüts unserer Pferde unbegründet war.

 

So geht ein Jahr zu Ende und wir freuen uns schon was es denn 2013 so im Friesenstall Mallon Aufregendes zu Erleben gibt.

 

 

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos