Ostern im Friesenstall Mallon

Am 6.4. hatten uns einige Freunde im Friesenstall Mallon besucht und den Tag mit uns verbracht.

 

Irina Hafner-Jung (Besitzerin von Time398 und unzähligen anderen Friesen(Pferden) samit ihres kleinen Valentin, Lisi und ihre Schwester, sowie Dani und Sabrina waren gekommen um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen.

 

Irina, Sabrina und ich gingen mit unseren Friesen eine grosse Runde ins Gelände, Dani animierte den kleinen Valentin und zum Abschluss gabs Kaffee und Kuchen.

 

Ein angenehmer Nachmittag.

 

Showtermine 2018

Aktuelles:

 

Premiere Apassionata in Riesa: click

Kindergeburtstag 16.10.2018: click

Jubiläum Krämer Eibesbrunn: click

Herbstshooting Michaela und Barbara: click

Prima Donna erhält das Sport Prädikat: click

 

Neue Videos: click

 

Unsere neuen Banner: click

 

 

Foto des Monats Show: click

 

Foto des Monats News: click

 

Aktualisiert,  am 04.11.2018

 

 

Seit 4.1.2012 ist unsere HP online.


Unser Besucherzähler musste leider am 31.3.2015 neu gewählt werden, da der vorherige nicht mehr funktionstüchtig war.