Ostern im Friesenstall Mallon

Am 6.4. hatten uns einige Freunde im Friesenstall Mallon besucht und den Tag mit uns verbracht.

 

Irina Hafner-Jung (Besitzerin von Time398 und unzähligen anderen Friesen(Pferden) samit ihres kleinen Valentin, Lisi und ihre Schwester, sowie Dani und Sabrina waren gekommen um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen.

 

Irina, Sabrina und ich gingen mit unseren Friesen eine grosse Runde ins Gelände, Dani animierte den kleinen Valentin und zum Abschluss gabs Kaffee und Kuchen.

 

Ein angenehmer Nachmittag.

 

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video