Ostern im Friesenstall Mallon

Am 6.4. hatten uns einige Freunde im Friesenstall Mallon besucht und den Tag mit uns verbracht.

 

Irina Hafner-Jung (Besitzerin von Time398 und unzähligen anderen Friesen(Pferden) samit ihres kleinen Valentin, Lisi und ihre Schwester, sowie Dani und Sabrina waren gekommen um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen.

 

Irina, Sabrina und ich gingen mit unseren Friesen eine grosse Runde ins Gelände, Dani animierte den kleinen Valentin und zum Abschluss gabs Kaffee und Kuchen.

 

Ein angenehmer Nachmittag.

 

NEWS und Berichte:

 

Ostern in Mallon ››

Reitstunde aus der Spanischen Hofreitschule ››

Hochzeit mit unserer Princess ››

 

Unsere Stallbewohner:  

Rudi

"Rudolfine" fühlt sich wohl bei uns ›› 

 

Karl Heinz

Karl Heinz im Ewalia Kalender ›› 

 

 

Martina, am 11.04.2022

 

Auftritte 2022

Aktuallisiert am 11.04.2022

TOP-Video