Vorbereitungen für die Apropos Pferd 2012

Die Vorbereitungen für die alljährlich internationale Pferdefachmesse Apropos Pferd laufen auf Hochtouren.

Für dieses Jahr haben wir sich wieder etwas ganz spezielles, einzigartiges in Europa einfallen lassen. Unter dem Motto "Amazing Crazy - Fligh Over" geben sich 6 Friesen und das spitzen Team von Robert Fasser die Ehre - mehr dazu sei noch nicht verraten.

 

Letzten Samstag den 18.8.2012 gab es wieder ein Treffen und Pressefotos mit Habsburg, Princess, Melanie, Franz und Rob wurden gemacht.

 

Am 1.9. und 2.9. wird ein grosses Training am Thavonhof, Raasdorf stattfinden.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, und auch über Besucher und Gäste!

 

Fotographiert wurde von Sabrina Rieger.

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos