Vorbereitungen für die Apropos Pferd 2012

Die Vorbereitungen für die alljährlich internationale Pferdefachmesse Apropos Pferd laufen auf Hochtouren.

Für dieses Jahr haben wir sich wieder etwas ganz spezielles, einzigartiges in Europa einfallen lassen. Unter dem Motto "Amazing Crazy - Fligh Over" geben sich 6 Friesen und das spitzen Team von Robert Fasser die Ehre - mehr dazu sei noch nicht verraten.

 

Letzten Samstag den 18.8.2012 gab es wieder ein Treffen und Pressefotos mit Habsburg, Princess, Melanie, Franz und Rob wurden gemacht.

 

Am 1.9. und 2.9. wird ein grosses Training am Thavonhof, Raasdorf stattfinden.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, und auch über Besucher und Gäste!

 

Fotographiert wurde von Sabrina Rieger.

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video