Es weihnachtet im Stall

Da ich ein bissi ein Weihnachtsmuffel bin hat mein Schatzi trotzdem vor ein paar Tagen im Hof und im Stall alles so schön geschmückt! Tagtäglich zündet er auch die Kerzen in den Laternen vor der Tür an und Blackys Gedenkskerze ist seit seinem traurigen Tod auch noch NIE ausgegangen. Er ist echt ein Traummann. Jetzt kann Weihnachten kommen; freu  mich sogar schon drauf, aber auf den Augenblick wenn es im Stall die "Bescherung" (für die Pferdchen, Hund und Katz) gibt. Spätestens da geht mir dann das Herz auf.

Keine Geschenke für uns Menschen sondern glückliche Tiere - für uns das schönste "Geschenk"!

NEWS und Berichte:

 

Ostern in Mallon ››

Reitstunde aus der Spanischen Hofreitschule ››

Hochzeit mit unserer Princess ››

 

Unsere Stallbewohner:  

Rudi

"Rudolfine" fühlt sich wohl bei uns ›› 

 

Karl Heinz

Karl Heinz im Ewalia Kalender ›› 

 

 

Martina, am 11.04.2022

 

Auftritte 2022

Aktuallisiert am 11.04.2022

TOP-Video