Es weihnachtet im Stall

Da ich ein bissi ein Weihnachtsmuffel bin hat mein Schatzi trotzdem vor ein paar Tagen im Hof und im Stall alles so schön geschmückt! Tagtäglich zündet er auch die Kerzen in den Laternen vor der Tür an und Blackys Gedenkskerze ist seit seinem traurigen Tod auch noch NIE ausgegangen. Er ist echt ein Traummann. Jetzt kann Weihnachten kommen; freu  mich sogar schon drauf, aber auf den Augenblick wenn es im Stall die "Bescherung" (für die Pferdchen, Hund und Katz) gibt. Spätestens da geht mir dann das Herz auf.

Keine Geschenke für uns Menschen sondern glückliche Tiere - für uns das schönste "Geschenk"!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos