Herzlich Willkommen Lukas von der Nockalm

Am 15.3.2014 kam Lukas direkt nach einem Kärnten Urlaub zu uns. Es war, wie man so schön sagt, "Liebe am ersten Blick".

Erst Monate davor träumte ich ständig von einem kleinen Minipony der blütenweiss war. Er jedoch ist nicht ganz weiss, sondern mit schwarzen Stiefeln und Stichelhaare, aber er ist ein wirklich süsser Knopf.
Momentan hat er gerade die Eingewöhnungsphase bei uns. Aber er soll wie Emil und Gustav ein Showpony werden und wir freuen uns ihn bei uns zu haben.
Alles Liebe und Gute bei uns in Mallon !!!

 

 

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video