In Memoriam Cosimo

Am 18.9.14 musste ich meinen Traumkater Cosimo leider gehen lassen, er starb in meinen Händen. Schweren Herzens mussten wir diese Entscheidung treffen!!!!! 
Wir haben alles für ihn gemacht, gekämpft bis zur letzten Sekunde, jedoch war der Tumor stärker und Cosimo hat diesen Kampf leider verloren.
 
Diese Katze werde ich nie wieder in meinem Leben vergessen. Genau "er" war es der mir gezeigt hat, dass Katzen ganz besondere Wesen sind und wenn sie  "ihren" Menschen lieben auch dafür alles geben um das Herz zu erobern. Und genau das hat er geschafft. Er ist nicht umsonst auf die Welt gekommen; er hatte eine Aufgabe die er toll erfüllt hat. Leider ist er mit nicht einmal 3 Jahren viel zu früh gestorben, doch dass sich unsere Wege kreuzten obwohl wir eigentlich dort wo wir ihn unglücklich gefunden haben ein Pony kaufen wollten, genau mit IHM nach Hause gekommen sind, das sollte wohl so sein. Von der ersten Minute war er bei uns zu Hause und wollte nie wieder fort. Er ist wie Blacky bei uns am Hof gestorben, und er ist wie Blacky immer bei uns und in unserem Herzen!
Mein kleiner süsser toller roter Kater.

 

NEWS und Berichte:

 

Wir sind im KURIER ››

Barockes Wasserspektakel ››

Wir sind am Titelblatt ›› 

Schloss Laxenburg Fotoshooting ››

Eine Überraschung zu Hause ››

Groß und Klein zusammen ››

Interview mit LEX-Online TV ››

Ritt in der Prater Hauptallee ››

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Best Friends i››

 

Donna

Unser Weg zur Elite ››

Neues Boxenschild ››

 

Martina, am 31.08.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 04.08.2020

Auftritte 2021

TOP-Video