Fotowettbewerb Raiffeisenbank Region Wagram

Jupiieee !!!!!!!!!!!! Nun ist es offiziell: Emil hat gewonnen!! Ich danke Daniela Kirisits und Isa Strasser für das tolle Foto und die Mühe drumherum!! Aber auch besonderen DANK an alle die so eifrig mitgevotet haben und Emil so haushoch gewinnen haben lassen !!!!!!!!!!!!! Bin sehr stolz auf unseren Ponybub.

DANKE LIEBE LEUTE!!

Text der Raiffeisenbank Region Wagram:

 

Liebe Raiffeisenclubmitglieder!
Vielen Dank für die Teilnahme am 1. Raiffeisen-Fotovoting!
Der Gewinner steht fest!
Herzlich gratulieren wollen Daniela Kirisits mit ihrem lässigen Sommerfoto von ihrem Showpony "Emil von Wiesenhof"
Das Pony wird zukünftig auch auf unseren Werbeplakaten zu sehen sein!
Der 2. Platz geht an Cornelia Edlinger und der 3. Platz an Julia Heiss.
Die Gewinner werden von uns persönlich über die Preise und den weiteren Verlauf verständigt.
Wir hoffen zukünftig auf noch weitere tolle Fotovotings
lg und noch einen schönen, heißen Mittwoch wünscht die Raiffeisenbank Region Wagram

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos