ORF NÖ zu Gast im Friesenstall Mallon 20.6.2014

Anlässlich der Lipizzanergala am Heldenberg kam der ORF NÖ am 20.6.2014 zu uns in den Friesenstall Mallon um uns beim Training zu filmen.

Die Nervosität und Aufregung war enorm, aber wie es sich herausgestellt hat war es so ein schönes und ich nenn es mal "chilliges" Erlebnis.

Der Kameramann war total nett und lustig und unsere Therese von der Werbeagentur AMI war auch dabei.

 

Nach einem Kaffeeplauscherl und Kuchen gings auch schon zum putzen, wo kurze Ausschnitte gefilmt wurden, und dann ab aufs Viereck.

 

Da der Bericht noch am selben Tag hätte ausgestrahlt werden, mussten wir sich beeilen, und so konnten wir nur eine kurze Reprise präsentieren.

 

Einen Tag später - am 21.6.2014 - wurde dies dann auf ORF NÖ ausgestrahlt und wir fühlen sich wirklich sehr geehrt dabei gewesen zu sein.

 

 

Anbei ein kurzes Video von mir und Princess am Podest, bitte draufklicken und downloaden zum ansehen!

 

VID-20140717-WA0002.mp4
MP3 Audio Datei 997.1 KB

NEWS und Berichte:

 

Ein wunderschönes Traumpaar ›› 

Auftritt in Schloss Ekartsau ››

Einmal wie Winnetou ››

Ein Kindergeburtstag ››

Eine Kopfbedeckung ganz GROSS ››

Eine Geburtstagsüberraschung ››

 

Unsere Stallbewohner: 

Rosi und Lotti

Unsere Rosi und Lotti am kuscheln ›› 

 

Donna

Eine Show zur Ehrung ›› 

Working Equitation Training & Turnier der Klasse M mit 3. Platz  ›› 

 

 

Martina, am 22.09.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 23.07.2021

TOP-Video