Isa Strasser - Black Princess Betreuerin

Black Princess wird von Isa 2-3 x in der Woche geputzt, gepflegt und betreut und wer weiss, einiges Tages wird sie sich vielleicht auch einmal draufsetzen - wie schon einige Male auf Blacky. Das Vertrauen zwischen beiden wächst zunehmend.

 

Aber auch sonst ist Isa für das Wohl unserer Pferde zuständig. Wenn wir arbeiten sind betreut sie unsere schwarzen Perlen voller Liebe und Hingabe und mit enormer Zuverlässigkeit.

 

Liebe Isa - Danke dass du für uns da bist. Wir alle freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre mit dir!

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos