Isa Strasser - Black Princess Betreuerin

Black Princess wird von Isa 2-3 x in der Woche geputzt, gepflegt und betreut und wer weiss, einiges Tages wird sie sich vielleicht auch einmal draufsetzen - wie schon einige Male auf Blacky. Das Vertrauen zwischen beiden wächst zunehmend.

 

Aber auch sonst ist Isa für das Wohl unserer Pferde zuständig. Wenn wir arbeiten sind betreut sie unsere schwarzen Perlen voller Liebe und Hingabe und mit enormer Zuverlässigkeit.

 

Liebe Isa - Danke dass du für uns da bist. Wir alle freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre mit dir!

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video