Gustav ganz Privat

Wenn aus einem traurigen Pferdchen das sich auf irgend einem holländischen Markt längst aufgegeben hat ............... den auf seinem halfter stand die nummer 73 !!!

So began für uns seine Geschichte :
 Er traute damals keinem menschen mehr , doch es wurde aus ihm ein Traumpferd unser "GUSTI "
.. Er wollte dem menschen keinen gefallen mehr machen war stur in sich gezogen und extrem traurig und scheu. Alleine für das podest hat er unglaubliche 4 Monate gebraucht ,wir waren schon am verzweifeln doch jetzt ein paar jahre später seht euch bitte die tollen Fotos an.
Er ist wunderschön seine Augen leuchten und er beherrscht alle Zirkuslektionen vom aller feinsten
bitte wie traurig das es menschen gibt ,die Tiere so leiden lassen, sie schlagen und quälen ihnen sogar noch ihre würde nehmen ,doch wir haben jetzt die Ehre einen wunderbaren Partner an unserer Seite zu haben und wir dürfen Gusti in seine glücklich Augen sehen ,die anderen durften das nicht ....

DANKE gusti wir sind froh das du bei uns bist und das dein Leid ein Ende hat und so lange wir Leben wird dir nix mehr schlimmes passieren ,das versprechen wir dir!!!!!

Foto :Isa Strasser

Showtermine 2019

NEWS und Berichte:

 

Schloß Schönbrunn: click

 

Fete Baroque: click

 

Apassionata: click

 

50er Feier: click

 

Videos: click

 

Sigrid, am 19.07.2019

TOP-Video