Katze Nummer 4 - ROMEO

Er ist schwarz wie die Nacht mit gelben feurigen Augen - ein richtiger Kater.
 
Er kam am Schluss dazu; so wie Strichi ausgehungert und ohne zuhause saß er da und flehte um Asyl. Na klar, auch da konnten wir nicht wiederstehen und gaben im Futter und ein zuhause.
Wir hatten Glück und konnten in einfangen, ließen ihn kastrieren damit es nicht noch mehr Katzenelend gibt und er sich weiter fortpflanzt.
 
Auch er ist eine richtige Wildkatze und wird uns wohl nie sein schönes schwarzes Fell streicheln lassen. Trotzdem freuen wir uns, dass es ihm gut geht und er bei uns ist. 
Update Jänner 2019:
Manchmal dürfen wir ihn schon streicheln ... ein riesiger Erfolg!
Romeo
Romeo

NEWS und Berichte:

 

Wir haben es geschafft ›› 

Weihnachten in Mallon ›› 

Zusammen stark gegen Corona ›› 

Neues Monats Foto ›› 

Erinnerungsvideo ORF Interview ›› 

Winter in Mallon ›› 

Mondwind ab 12.11.2021 ›› 

 

Unsere Stallbewohner:

Katzen

Lumpi ››

 

Emil

Schönstes Lob für unser Ringpony ››

 

Donna

VIDEO!!! von unserem  Training und Medienbericht auf Pferdenews.eu ›› 

Unser Weg zur SPORT-ELITE!!! ››

 

Martina, am 02.02.2020

 

Auftritte 2020

Aktuallisiert am 07.10.2020

Auftritte 2021

TOP-Video