Katze Nummer 4 - ROMEO

Er ist schwarz wie die Nacht mit gelben feurigen Augen - ein richtiger Kater.
 
Er kam am Schluss dazu; so wie Strichi ausgehungert und ohne zuhause saß er da und flehte um Asyl. Na klar, auch da konnten wir nicht wiederstehen und gaben im Futter und ein zuhause.
Wir hatten Glück und konnten in einfangen, ließen ihn kastrieren damit es nicht noch mehr Katzenelend gibt und er sich weiter fortpflanzt.
 
Auch er ist eine richtige Wildkatze und wird uns wohl nie sein schönes schwarzes Fell streicheln lassen. Trotzdem freuen wir uns, dass es ihm gut geht und er bei uns ist. 
Update Jänner 2019:
Manchmal dürfen wir ihn schon streicheln ... ein riesiger Erfolg!
Romeo
Romeo

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos