Krämer Megastore

Der Auftritt beim Krämer Megastore in Eibesbrunn. Die Tage zuvor hat es ausgesehen als würde es die ganze Woche regnen. Doch wir hatten Glück, der Wettergott hat es gut gemeint. Bei Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen sind Barbara Simon, Franz Simon und Melanie Reidinger den Auftritt geritten. Gezeigt wurde ein Pasdetrois. Geritten sind Barbara Simon auf Don Vito und Melanie Reidinger auf Black Princess. Franz Simon war mit Lukas von der Nockalm am Langen Zügel dabei. Es war an beiden Tagen eine sehr nette und harmonische Vorführung. Die Pferde haben wie immer ihr Bestes gegeben. Auch Anschließend bei den Zirkuslektionen waren die Pferde super brav. Lukas zeigt vor dem Publikum die gelaufene Courbette, dies wurde mit viel Applaus belohnt. Don Vito zeigte wieder, wie weit Vertrauen geht und zeigte das Liegen. Die Menschen sowie die Pferde haben die harmonische Stimmung sehr genossen.

Es war uns wieder eine Ehre, dass wir auch dieses Jahr bei diesem Jubiläum dabei sein durften.

Fotos: Isa Strasser

Video: Martina Habison

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos