Muttertagsgala in Piber

Dieses Jahr fand die Muttertagsgala im Gestüt Piber am 7.05.2016 statt. Barbara und Franz Simon waren diese Jahr mit einer neuen, noch nie in Österreich gezeigter, Shownummer mit dabei.

Mit Emil von Wiesenhof und Lukas von der Nockalm wurde unter dem Motto "Black and White" ein Pasdedeux am langen Zügel gezeigt. Nach dem Pasdedeux wurden den Zusehern noch einige Zirkuslektionen präsentiert.

 

Ein ganz großes Highlight war die gemeinsam gelaufene Courbette. Beide Ponys präsentierten diese frei und nebeneinander. Barbara und Franz Simon wurden mit viel Applaus gefeiert.

 

 

Vielen Dank an die erst 15jährige Marisa Förster aus München für dieses tolle Video!

 

NEWS und Berichte:

 

gemeinsam genießen: click 

Gustav Fotoshooting: click

Donna Training: click

 

Don Vito: Lederblumen: click

 

Abzieher: click

 

gemeinsame Passion: click

 

 

Sigrid, am 06.06.2020

Auftritte 2020 - aktuell 18.05.

Auftritte 2021

TOP-Video