SOS Kinderdorf

Das war heute die Kinder Show im Europas größten SOS KINDERDORF ....vor wirklich vielen kindern und vorallem dem dankbarsten Publikum das man sich nur vorstellen kann
.... super viel Applaus ,super tolle Stimmung , wir waren mit 9 Pferde und 6 Show nummern dort. DANKE auch an unsere freunde die allesamt keine mühe und kosten gescheut haben ( zb. Florentina Maurer reiste hin und zurück fast 5 Stunden an ) heute gratis vor den kindern aufzutreten ..hut ab ...,das ist in der heute zeit nicht selbstverständlich !! Besonders die lustige Clown Nummer von Franz Tusar und vor allem die Pipi Langstrumpf Nummer waren der hit, und Remko ich sags euch sah vielleicht super lieb aus ,das muss einem mal einfallen ... als wir wegfahren wollten , kam ein Kind zu mir angerannt und sich bedankte und mich fragte ob sie mich umarmen dürfte ,war ich den tränen nahe !!!!! auch unser Gusti und Lukas waren super brav und mein Mann mega lustig als Chepetto. Bei Kaiserwetter stürzten sich die Kinder noch auf die Zuckerwatte und alle Show Teilnehmer auf das Lecka essen vom Kinderdorf , ich denke es war für alle ein wunderschöner tag den wir wieder mal nicht vergessen werden. Danke Isabella Strasser für die tollen Fotos.

NEWS und Berichte:

 

Historisches: click

 

Berichte:

Schloß Artstetten: click

Nacht des Pferdes Baden: click

 

News:

Lichtermeer click, Herbst click

Turniererfolge: click und click

Spaziergang am Abend: click 

 

Medienberichte NEU: click

 

Foto des Monats Show und News

 

Sigrid, am 10.09.2019

Showtermine 2019

TOP-Video