Kindergeburtstag mit Emil

Wie wir die Kindergeburtsagsparty 's lieben...Es war wieder soooooooo ober toll !!! Die Kinder mega lieb !!!!
Und jetzt die absolute SENSATION ES IST ERSTMALS RICHTIG EIN KIND AUF GUSTI GESESSEN !!!!! !!!!!
ohne das der gusti einen auszucker bekommt ...In Gegenteil die monate tägliche liebevolle arbeit von Franz ....mit nuss säcke und Dosen, gewichter usw.... hat sich ausgezahlt ...Liebe und Geduld zahlt IMMER aus ..Immer!!!!
Er hat die kinder geduldigt ... und souverän getragen ....musste mir meine tränen verkneifen .. aus dem einst verbitterten traurigen dünnen pony ist ein wunderschönes stolzes pferdchen geworden der scheinbar für uns letztendlich alles tut....
Ist das nicht toll ???? , so eine enorme Entwicklung vom sorgenpferd zum traumpferd er steht dem emil um nichts mehr nach , um nichts mehr !!!!
Wir sind überglücklich und mega stolz ...

DANKE für die Gastfreundschaft und happy birthday liebe Lena

NEWS und Berichte:

 

Neues Video zu unserem Stall ››  

Trauerbegleitung mit Emil ›› 

Besuch im Hospiz Tulln ›› 

Eine Herzenssache ›› 

 

Unsere Stallbewohner:  

 

Donna

Turniererfolge Weikersdorf ››

 

Martina, am 04.03.2024

 

Auftritte 2024

Aktuallisiert am 04.03.2023

 

Auftritte 2023

Aktuallisiert am 04.03.2023

TOP-Videos