Lippizaner & Friends Schloss Halbturn

Auch dieses Jahr waren die Moments in Black wieder bei dem Auftritt in Schloss Halbturn vertreten. Barbara und Franz Simon waren mit ihren Pferden Black Princess und Don Vito vertreten.

Unter dem Motto: " Grande Amore" zeigten die beiden eine sehr schöne Vorführung. Pferde und Reiter haben perfekt harmoniert. Die Zuschauer waren begeistert und das Wetter einfach Perfekt. Zum krönenden Abschluss wurde Barbara Simon noch vom ORF Interviewt und dies war am  24.08.2017 im Fernsehen zu sehen. 

Privates Shooting in Schloss Halbturn mit Michaela Metja

NEWS und Berichte:

 

Emil bringt die Ringe - Oktober ›› 

Herbstfest im Hospiz Tulln ››

Großer Preis von Sachsen ››

 

 

Unsere Stallbewohner:  

Donna

Unsere erste Musik Kür ›› 

Turniererfolg Mal Zwei ››

 

 

Martina, am 22.11.2021

 

Auftritte 2021

Aktuallisiert am 22.11.2021

TOP-Video